FANDOM

Jan Valentine Bearbeiten

Jan ist der jüngere Bruder von Luke Valentine. Er ist genauso wie sein Bruder ein Vampir, allerdings ist es auch bei ihm nicht genau bekannt wie es dazu kam.
Normal 0janvwall

Jan Valentine

Jedoch kann man davon ausgehen, dass er wie sein Bruder von Millennium verwandelt wurde.

Zusammen mit seinem Bruder greift er die Hellsing Organisation an. Während Luke sich um Alucard kümmert, soll er die Mitglieder des Roundtable töten. Auf seinem Feldzug gegen die Helsing Organisation tötet er alle Soldaten und verwandelt diese in Ghouls. Kurz vor seinem Ziel wird ihm von Walter sein rechter Arm abgerissen. Er errreicht zwar sein Ziel, wird aber von den Mitgliedern des Roundtables abgeschossen. Kurz nachdem er verrät wie sein Auftraggeber heißt, verbrennt er mithilfe des Freakchips, der in ihm eingebaut ist.

Persönlichkeit Bearbeiten

Jan ist ziemlich, laut, unhöflich und sadistisch. Er scheint einen riesigen Hass auf Integra zu haben und beleidigt sie andauernd und prahlt das er sie nicht einfach so töten würde sondern erst vergewaltigen dann töten und nochmal vergewaltigen würde.

Waffen Bearbeiten

Yanwaffen001

Jan´s FN P90 SD (Schallgedämpft)

Name: FN P90 SD (Schallgedämpft)

Nutzer: Jan Valentine

Munition: 5,7x28mm
17267-5janguns super

gewicht: ??

Magazin: 50 Schuss

Erscheinung Bearbeiten

Er hat immer einen blauen Trainingsanzug an. Zudem trägt er eine schwarze Mütze, auf der das Symbol von den Valentinebrüdern ist. Er hat gelbe Augen und in der Nase und in der Unterlippe Piercings. Seine schwarzen Haare schauen unter der Mütze hervor.

Fähigkeiten Bearbeiten

Er hat keine besonderen Fähigkeiten. Nur die eines normalen Vampires d.h. bessere Reflexe und Heilungskräfte. Er kann sich nur von normalen Kugeln heilen, aber nicht von Silber und Quecksilber und genauso wenig kann er sich regenerieren.