FANDOM

Pip Bernadotte Smoking by zIOmARCLAR-1-

Pip Bernadotte

Name: Pip Bernadotte

Alter: Nicht genau bekannt (20-29 Jahre)

Nationalität : Frankreich

Organisation: Hellsing (Söldner)

InfosBearbeiten

Pip Bernadotte ist Söldner und Anführer der Wild Gees. Er hatte schon seit seiner Kindheit ein eher schwieriges Leben. Er arbeitet für Integra als Soldat, wobei er auch hin und wieder mit Alucard zusammenarbeitet. Als er Seras zum ersten Mal begenet, hält er sie für einen Witz und glaubt ihr nicht, dass sie ein Vampir sei, bis sie ihn mit nur einem Fingerschnippen an die Stirn in die Knie zwingt.

Im Laufe der Serie entwickelt er Symphatien für Seras und nennt sie "ma chere" - was Seras zunächst nervt.

FähigkeitenBearbeiten

Pip Bernadotte hat eigentlich keine besonderen Fähigkeiten, was sich aber in Band 7 ändert.

Er hat jedoch gute Führungsqualitäten, da er immer mit Stolz und Kraft kämpft und er meist liebevoll mit seinen Kollegen umgeht. Jedoch legt er sich dabei nicht mit Alucard an. Außerdem ist er ein fähiger und taktisch geschickter Söldner, der seine Gegner niemals unterschätzt.

Seine neue besondere Fähigkeit ist eigentlich sehr ungewöhnlich, da er sie erst bekommt, nachdem er von Zorin Blitz getötet wurde. Seras Trauer und Wut war so stark, dass sie Pip gebissen hat und seinen Geist in sich aufnahm, womit sie ihn sozusagen als geistigen Kampfpartner in sich trägt.

Besondere KennzeichenBearbeiten

  • Trägt eine Augenklappe
  • Geflochtener Zopf
  • Lange Braune Haare
  • Pflaster auf der Nase
  • Hat immer eine Zigarette im Mund

TriviaBearbeiten

  • Sein Vater ist vermutlich bereits vor seiner Geburt verstorben
  • Mit einigen seiner Kameraden ist er schon seit der frühsten Kindheit befreundet
  • Seine Familie besteht seit Generationen aus Söldnern