FANDOM

BeschreibungBearbeiten

Zorin Bliz ist ein sehr mordlustiges Manns-Weib das seine Gegner im Handumdrehen mit ihrer gefährlichen Fähigkeit in Hypnose versetzen kann, um sie dann schließlich zu töten. Man könnte öfters meinen, dass sie eher jemand ist, der alleine arbeitet, jedoch ist sie eine der stärksten Leute der Millenium-Organisation.

Vlcsnap-2014-01-19-00h33m43s228

Zooling

129518-06 08 2009 11 24 10 pm large-1-

Zooling Blitz

WaffenBearbeiten

Zorin kämpft stets mit einer Sense, die sie im Kampf sehr häufig einstetzt. Jedoch hat sie auch an der Unterseite ihrer rechten Hand ein Auge, mit dem sie (indem sie auf den Boden schlägt) einen Einblick in die Vergangenheit ihrer Feinde erhalten kann, um sie damit zu quälen und danach schließlich in Hypnose zu versetzen und sie anschließend zu töten.

Vlcsnap-2014-01-19-00h33m27s66

Zooling und Seras

GeschichteBearbeiten

Nachdem sie vom Major den Befehl bekommen hat, das Hellsinghauptquartier anzugreifen, das von Pip´s Söldner gehalten wird, das Luftschiff aber von Seras abgeschossen wird, setzt sie ihre Fähigkeiten ein, um die Söldner und auch Seras zu täuschen. Seras Victoria durchschaut die Hypnose und zerstört die Illusion, indem sie Zorin anschießt. Die Vampiere Milleniums haben in der Zeit allerdings schon das Gebäude eingenommen und die Söldner müssen sich im Roundtable-Saal verschanzen. Es kommt zum Kampf zwischen Seras und Zorin den Seras verliert. Zorin schneidet ihr einen Arm ab und zerschneidet ihre Augen. Pip Bernadotte rettet Seras, wird aber auf dem Weg zu seinen Leuten von Zorins Sense durchbohrt , die sie geworfen hat. Seras trinkt sein Blut, regeneriert sich und verteilt Zorins Gehirn an der Wand. Das letzte, was sie sieht, ist Schrödinger, der ihr sagt, dass der Major zu beschäftigt sei, sie verbrennen zu zulassen.